Infos zum Abo

Wie funktioniert ein Abonnement?

Abonnements werden automatisch gemäß deinem ausgewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte nach jeder erfolgreichen Verlängerung geliefert.
Wenn du zum Beispiel ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast, wirst du je nach Zahlungsart jeden Monat eine Rechnung erhalten oder dein Konto wird automatisch belastet. Du erhältst dann die Produkte an deine Tür geliefert, ohne dass du selbst eine Bestellung aufgeben musst!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Die einzige Ausnahme ist, wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, bei dem eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erforderlich ist, bevor du es kündigen kannst.
Das Kundenportal ist über den Magic-Link erreichbar, den du in jeder E-Mail erhältst. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du ein Konto im Shop erstellst.

Wie kann ich eine Zahlung überspringen oder neu planen?

Du kannst eine Zahlung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat eine Schaltfläche "Zahlung überspringen", die du verwenden kannst, um die Zahlung zu überspringen. Du kannst die Zahlung neu planen, indem du auf die Schaltfläche "Neu planen" neben dem Lieferdatum klickst.

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich. Du kannst Produkte zu deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" auf der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht bearbeitet werden kann oder ich sie vergessen habe?

Wenn das Abonnement nicht verlängert wird, weil die Zahlung nicht bearbeitet werden kann oder du sie vergessen hast, erhältst du eine E-Mail zur Erinnerung von uns.